Wanderabenteuer Edersee 2020/2021

Bekanntmachung – 26.05.2020

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

wir hatten noch bis zu Letzt Hoffnung auf das Stattfinden des 24-Stunden Wanderabenteuer Edersee / Bad Wildungen 2020. Nun ist es Gewissheit. Auf Grund der Corona Pandemie hat der Landkreis Waldeck-Frankenberg in Abstimmung mit den Städten und Kommunen beschlossen, zunächst bis inklusive September, keine Großveranstaltungen in Waldeck-Frankenberg stattfinden zu lassen, bei denen die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen nicht sichergestellt werden können.

Die Einhaltung der hygienischen Vorrausetzungen sehen wir für den diesjährigen Wandermarathon nicht umsetzbar und müssen diesen hiermit leider schweren Herzens absagen und verschieben diesen um ein Jahr auf 2021.

--- NEUER TERMIN 2021 ---

Natürlich gibt es schon ein neues Datum, welches ihr euch sicherlich rot im Kalender anstreichen werdet:
Freitag + Samstag, 10. + 11.09.2021, Start + Ziel Kellerwaldhalle Nationalparkstadt Frankenau

Geplanter Start ca. 85 km Extremwanderung: Freitag, 10.09.2021 – 19.00 Uhr
Geplanter Start ca. 45 km Wandermarathon: Samstag, 11.09.2021 – 8.00 Uhr

Anmeldungen für 2021 sind ab sofort möglich!

--- Aktuelle Anmeldungen / Bezahlte Tickets ---

Bis zum heutigen Tage hatten wir annährend 200 Anmeldungen, welche zum größten Teil auch bezahlt wurden. Gerne möchten wir alle Anmeldungen auf den neuen Termin 2021 umbuchen.
Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, bitten wir um Nachricht über die Abmeldung / Stornierung und Mitteilung der entsprechenden Kontodaten zur Rücküberweisung. Hierzu einfach eine Nachricht an mueller(at)edersee.com

Generell räumen wir euch, wie gewohnt, eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit ein und verlängern diese bis zum 26.08.2021 - 23:59 Uhr! Bei späteren Stornierungen / Absagen ist eine Erstattung der Teilnehmergebühr leider ausgeschlossen!

--- Streckenverlauf 2021 ---

Den Streckenverlauf übertragen wir auch auf das nächste Jahr. Unter Vorbehalt könnt ihr diesen ja schon Mal begehen bzw. wenn ihr die Spannung hoch halten wollt, entsprechend meiden… ;-)
Der Verlauf wurde bereits begangen und ist somit aktuell fix: https://touren.erlebnisregion-edersee.de/de/tour/43076234/

Wir denken durch die jetzt frühzeitige Verschiebung könnt ihr euch besser vorbereiten und habt somit die Möglichkeit etwas alternatives zu planen… Wer weiß, vielleicht eine ungezwungene Wanderung in der Erlebnisregion Edersee???
Alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt auf der Website – www.wanderabenteuer-edersee.de und per Email!

Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben mit Vorfreude und Zuversicht.

Bleibt gesund!